.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Moderatoren für QueerfeldEins

Naben der Arbeit an den Skripten, an denen ich gerade für Staffel Eins arbeite geht auch die Arbeit an der "Moderatorensuche" Vorrang. Heist: die Moderatoren bekommen ihren letztendlichen Look, ihr Styling und ihre Personalität beigebracht. Ausserdem wird an einem Interim-Studio gearbeitet in dem die erste Staffel aufgenommen werden kann. Dies alles kostet Zeit und Geld, vor allem da ich dies alles neben meinem Youtube-Kanal "Würfelpunk" und der Arbeit an meinen Spielen mache. Und mein Nierenversagen und die drei mal die Woche 6-7 Stunden schluckende Dialyse tun einiges dazu bei das die Zeit spartanisch ist.

Hier mal einen ersten Blick auf unsere Konzepte für die Moderatoren, wenn die fertig sind kommt da auch eine richtig Vorstellung:

Neo - Hauptmoderator Er/ihn



Stella - Moderatorin Sie/Ihr



Eden - Moderator dey/denen

All contact to third-party servers is minimized and anonymized for your privacy.